WÄHLEN SIE DEN AUFENTHALT
JAGDAUFENTHALT 5 TAGE
PREIS $3,895

Kombinationsjagden in  Argentinien

Hier finden Sie ein Gebiet, das buchstäblich voller Tauben ist, was Jägern die Möglichkeit gibt, Tausende von Schüssen an einem einzigen Tag abzugeben. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, auf Hirschziegen-Antilope (Black buck), Axis Hirsch, Wasserbüffel und Wildschwein zu jagen. Zudem kann man einige von Argentiniens besten Angelmöglichkeiten im Parana River erleben!

Höhepunkte auf Ihrer Reise

  • Organisieren Sie die perfekte Reise für sich selbst auf Grundlage der Aktivitäten, die Sie am interessantesten finden
  • Taubenschießen, Großwildjagd und Angeln
  • Erleben Sie eine großartige Taubenjagd mit massenhaften Schuss-Möglichkeiten
  • Großwildjagd in einem 40.000 ha großen Gebiet
  • Erstklassige Unterkunft und Exzellenter Service

5 TAGE AB $3,895

Ein Tag bei einem argentinischen Taubenschießen

Ein typischer Jagdtag beginnt mit einem guten Frühstück in der Lodge, danach fahren Sie zum Jagdrevier. Die Jagdführer haben sich bereits darüber informiert, wo die Tauben fliegen, damit sie sicherstellen können, dass sie die Jäger an den optimalen Stellen platzieren. Wenn Sie im Jagdrevier ankommen, erhält jeder Jäger einen erfahrenen "Vogeljungen", der ihm seinen Platz zeigt und dafür sorgt, dass er während des Schießens mit Patronen, Erfrischungen usw. versorgt wird. Es ist nicht ungewöhnlich, zwischen 1.000 - 2.000 Schüsse an einem einzigen Tag abzugeben!

Je nach Saison wird in der Regel bis zum Mittag gejagt. Dann fährt man zurück in die Lodge, wo ein wirklich leckeres Barbecue-Mittagessen im Schatten serviert wird, natürlich mit Argentiniens berühmten Rindersteaks und wunderbarem Wein. Sie  haben die Möglichkeit, eine kurze Siesta zu halten, bevor es um etwa 14.00 - 14.30 Uhr weitergeht. Die Jagd geht normalerweise so lange, bis die dunkel wird. Nach dem Ende der Jagd werden Sie zurück zur Lodge gefahren, wo Ihre Gastgeber mit Cocktails und einem großen Abendessen warten.

Die Jagdgebiete werden vom Outfitter sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass alle Gebiete nur einem mäßigen Jagddruck ausgesetzt sind und immer die maximale Anzahl von Tauben zur Verfügung steht. Die Jagdgebiete sind zwischen 20-30 Minuten Fahrt mit einem klimatisierten Minibus von der Lodge entfernt.

Eine der besten Jagd-Lodges Argentiniens

Sie wohnen in der vielleicht besten Lodge für Jäger und Fischer Argentiniens, mit eigener Sauna, Massageraum und Whirlpool sowie einem fantastischen Blick über den Fluss Parana.

 

Kombination Großwildjagd und Angeln

Wenn Sie Lust haben, eine Pause vom Taubenschießen einzulegen, können Sie ein paar Tage mit einer Großwildjagd verbringen oder auf dem Fluss Parana auf Dorado und Wels angeln. Der Outfitter bietet eine sehr attraktive Jagd in einem nahe gelegenen Gebiet, wo Sie leicht 1-2 Tage verbringen können. Sie können entweder eine Nacht in der anderen Lodge, der Malalcue Lodge, verbringen oder alternativ frühmorgens in dieses Jagdrevier aufbrechen, dort den ganzen Tag jagen, mittags im Feld essen und am Abend zurück zur Lodge fahren. 

Etwa 2 Autostunden nördlich der Lodge Estancia Cortaderas hat der Outfitter ein Jagdrevier von ca. 40.000 ha Größe. Hier bietet er die Jagd auf Großwild auf einigen der Farmen im Bezirk Corrientes an. Die Jagd findet in offener Landschaft statt, und es wird in der Regel auf Hirschziegen-Antilope, Axis Hirsch und Schwarzwild gejagt. Es gibt auch einen gute Bestand an südamerikanischen Wasserbüffeln, die Sie auch bejagen können.

Jagdgeschichten

 

Erland auf Taubenjagd in Argentina

Es ist die beste Taubenjagd weltweit

Aber mein Freund antwortete nur: "Du kannst nicht so dumm sein! Man fliegt nicht einfach nach Argentinien, nur um Tauben zu schießen!" Ich versuchte ihm zu erklären, dass es weit mehr gibt als nur Tauben zu schießen, aber er schüttelte bloß den Kopf.

Ich stehe jetzt in einem Sonnenblumen-Feld

Hinter mir steht Jamie, mein ”Bird Boy”. Er hält eine der Benelli-Flinten, die ich geliehen habe, während ich mit der anderen schieße. ”Guter Schuss” bemerkt Jamie, als ich eine richtig dicke Taube treffe. ”Hinterher” sagt Jamie, als ich die nächste Taube fehle. Jamie hat schon viele Male als “Bird Boy” gearbeitet. Er hat ein Heftpflaster an seinem rechten Daumen, um zu verhindern, dass er Blasen bekommt. Seine Aufgabe ist es, die Flinten nachzuladen, und schließlich die geschossenen Vögel einzusammeln. "Möchtest du eine Cola?" fragt Jamie.

Ich bin hier mit zwei anderen Herren, Göran und Leif. Beide sind gute Flintenschützen. Gestern sind wir in Argentinien angekommen. In der Lodge wurden wir von den Angestellten mit heißen Tüchern und einem Glas Champagner begrüßt.

Ich übertreffe die 800-Marke

Ich habe etwas Zeit mit Fotografieren verbracht, daher führt Leif unseren Wettbewerb mit über 1.000 Tauben an. Die örtlichen Bauern sind froh, dass wir hier die Tauben geschossen haben. Obwohl wir alle glauben, dass wir noch nie so viele Tauben gesehen haben, ist Jamie traurig, dass dies nicht wirklich ein guter Tag war.

Aber wir haben ein paar fantastische Stunden genossen. Zum Lunch wird ein Tisch unter freiem Himmel aufgestellt. Wir bekommen gegrillte Steaks und einen guten Malbec-Wein. Nach dem Essen ruhen wir uns eine Stunde in unseren Hängematten aus. Nach dem Jagdtag kehren wir zur Lodge zurück, wo wir den Whirlpool und Massagen genießen, um die Schmerzen in unseren  Schultern zu lindern.

Nach meiner Rückkehr nach Schweden schicke ich eine SMS an Leif. Er hat unsere Reise wirklich sehr genossen. Am letzten Tag hatte er 2.200 Tauben geschossen. Er plant jetzt, bald die nächste Reise nach Argentinien zusammen mit Göran zu buchen, dann zusammen mit ihren Ehefrauen.

 

Wildarten, die eventuell zusätzlich gebucht werden können

Im Preis enthalten

  • 5 Nächte im Doppelzimmer
  • 4 Tage Kombinationsjagd (Taubenschießen, Großwildjagd und Angeln)
  • Vollpension und alle Getränke während des Aufenthaltes
  • Argentinische Jagd- und Angellizenz
  • Waffenverleih Schrotflinte und Büchse
  • Alle Transporte während der Jagd
  • Transfer und Unterstützung zum und vom Flughafen

Im Preis nicht enthalten

  • Flüge nach Buenos Aires - Santa Fe/Parana h/z
  • Kosten im Zusammenhang mit Taubenschießen
    -  Patronen / US$ 12 pro Schachtel mit 25 Patronen
    -  Birdboy / US$ 50 pro Tag (muss direkt bezahlt werden)
    - Massage  nach dem Taubenschießen / 1 Stunde US$ 50
  • Ausgaben im Zusammenhang mit Büchsenjagd
    - PH während der Jagd / US$ 50 pro Tag (muss direkt bezahlt werden)
    - Büchsen-Munition / 10 US$ pro Schuss
    - Tags für Trophäen / US$ 25 pro Trophäe
    - Dip & Pack / von 110 bis 250 US$
  • Trinkgeld / circa. US$ 40-50 pro Tag
  • Einzelzimmerzuschlag US$ 200 pro Tag
  • Begleitpersonen inkl. Vollpension US$ 300 pro Tag
  • Jagdreise- und Reiserücktrittsversicherung
  • Alles andere, das nicht unter "Im Preis enthalten" aufgeführt ist

Trophäe Preisliste

Axis Deer:
Representative trophy USD 1.500
SCI Bronze Medal USD 1.850
SCI Silver Medal USD 2.100
SCI Gold Medal USD 2.350

Blackbuck:
Representative trophy USD 1.200
SCI Bronze Medal USD 1.400
SCI Silver Medal USD 1.600
SCI Gold Medal 1.800 USD

Water Buffalo:
Representative trophy USD 2.800
SCI Bronze Medal USD 3.250
SCI Silver Medal USD 3.660
SCI Gold Medal USD 4.150

Wild Boar (Keiler/male):
USD 600

Capybara (Kapivar):
USD 600 (kann nicht exportiert werden)

 

*Zahlbar an Diana Jagdreisen nach Ihrer Rückkehr nach Hause

HABEN SIE FRAGEN?

Joakim Pedersen

Telefon: (+45) 63 21 10 26

Erland Carlsson

Telefon: 070-275 21 81 (även kvällstid)

Sten Sjögren

Telefon: 070-830 53 43

Gute Reiseangebote

Machen Sie es wie Tausende anderer Jäger

Melden Sie sich zu unserem Neuheitsbrief an, und bekommen Sie Angebote und Jagdneuheiten direkt auf Ihre Email

  • Gute Jagdreise-Angebote
  • Info rund um die Jagd
  • Storno-Reisen