WÄHLEN SIE DEN AUFENTHALT
JAGDAUFENTHALT 3 TAGE
PREIS $3,975

Taubenjagd in Argentinien (inkl. Patronen)

Hier finden Sie ein Gebiet, in dem es buchstäblich vor Vögeln nur so wimmelt und dem Jäger die Chance gibt, während eines Tages Tausende von Schüssen abzugeben

Höhepunkte auf Ihrer Reise

  • Erleben Sie einen Himmel, der von Vögeln verdunkelt wird
  • Unzählige Schussmöglichkeiten
  • Sehr hohe Intensität
  • Inklusive 2.500 Patronen

3 TAGE AB $3,975

Argentinien ist berühmt für seine großartigen Taubenjagden. Das Gebiet, das Sie auf dieser Reise besuchen werden, bietet einige der beeindruckendsten Taubenjagden der Welt. Es ist nicht ungewöhnlich, 2.000 Patronen pro Tag zu verschießen!

Ein Tag der Taubenjagd in Argentinien

Ein Taubenjagdtag beginnt mit einer kurzen Fahrt ins Jagdgebiet. Hier hat ein Jagdführer eine natürliche Deckung und die Munition vorbereitet, so dass Sie sich nur auf das Schießen  konzentrieren müssen. Es gibt einen Stuhl zum Sitzen sowie Getränke.

Wenn Sie Hunger bekommen, bereitet Ihnen Ihr Jagdführer ein gegrilltes Mittagessen zu, und wenn Sie müde werden, gibt es eine Hängematte, in der Sie sich ausruhen können. Die Jagd findet sowohl am frühen Morgen als auch am Abend statt.

Eine der besten Lodges Argentiniens

Sie werden vielleicht in Argentiniens bester Jagd- und Angellodge mit Sauna, Massageraum und Jacuzzi wohnen und einen fantastischen Blick über die wunderschöne argentinische Landschaft genießen.

Jagdgeschichten

 

Erland auf Taubenjagd in Argentina

Es ist die beste Taubenjagd weltweit

Aber mein Freund antwortete nur: "Du kannst nicht so dumm sein! Man fliegt nicht einfach nach Argentinien, nur um Tauben zu schießen!" Ich versuchte ihm zu erklären, dass es weit mehr gibt als nur Tauben zu schießen, aber er schüttelte bloß den Kopf.

Ich stehe jetzt in einem Sonnenblumen-Feld

Hinter mir steht Jamie, mein ”Bird Boy”. Er hält eine der Benelli-Flinten, die ich geliehen habe, während ich mit der anderen schieße. ”Guter Schuss” bemerkt Jamie, als ich eine richtig dicke Taube treffe. ”Hinterher” sagt Jamie, als ich die nächste Taube fehle. Jamie hat schon viele Male als “Bird Boy” gearbeitet. Er hat ein Heftpflaster an seinem rechten Daumen, um zu verhindern, dass er Blasen bekommt. Seine Aufgabe ist es, die Flinten nachzuladen, und schließlich die geschossenen Vögel einzusammeln. "Möchtest du eine Cola?" fragt Jamie.

Ich bin hier mit zwei anderen Herren, Göran und Leif. Beide sind gute Flintenschützen. Gestern sind wir in Argentinien angekommen. In der Lodge wurden wir von den Angestellten mit heißen Tüchern und einem Glas Champagner begrüßt.

Ich übertreffe die 800-Marke

Ich habe etwas Zeit mit Fotografieren verbracht, daher führt Leif unseren Wettbewerb mit über 1.000 Tauben an. Die örtlichen Bauern sind froh, dass wir hier die Tauben geschossen haben. Obwohl wir alle glauben, dass wir noch nie so viele Tauben gesehen haben, ist Jamie traurig, dass dies nicht wirklich ein guter Tag war.

Aber wir haben ein paar fantastische Stunden genossen. Zum Lunch wird ein Tisch unter freiem Himmel aufgestellt. Wir bekommen gegrillte Steaks und einen guten Malbec-Wein. Nach dem Essen ruhen wir uns eine Stunde in unseren Hängematten aus. Nach dem Jagdtag kehren wir zur Lodge zurück, wo wir den Whirlpool und Massagen genießen, um die Schmerzen in unseren  Schultern zu lindern.

Nach meiner Rückkehr nach Schweden schicke ich eine SMS an Leif. Er hat unsere Reise wirklich sehr genossen. Am letzten Tag hatte er 2.200 Tauben geschossen. Er plant jetzt, bald die nächste Reise nach Argentinien zusammen mit Göran zu buchen, dann zusammen mit ihren Ehefrauen.

 

Im Preis enthalten

  • 3 Tage Unterkunft im Doppelzimmer mit Vollpension und einheimischen Getränken
  • Jagd
  • Leihwaffe
  • 2.500 Patronen für die Gruppe
  • “Bird boys”
  • Transfers zu/von der Lodge

Im Preis nicht enthalten

  • Patronen US$ 12 pro 25er-Box
  • Jagdlizenz US$ 100 pro Person
  • Flüge nach Parana oder Santa Fe h/z
  • Versicherung
  • Trinkgeld
  • Buchungsgebühr
  • Alles, was nicht unter “im Preis enthalten” aufgeführt ist  
Gute Reiseangebote

Machen Sie es wie Tausende anderer Jäger

Melden Sie sich zu unserem Neuheitsbrief an, und bekommen Sie Angebote und Jagdneuheiten direkt auf Ihre Email

  • Gute Jagdreise-Angebote
  • Info rund um die Jagd
  • Storno-Reisen