Die Mitarbeiter in Dänemark

Claus Moltrup - CEO und Vorstandsmitglied

Claus kann auf eine langjährige Karriere mit einer Reihe von Top-Management-Posten sowie als Mitglied des Vorstandes für eine breite Palette von Unternehmen in verschiedenen Bereichen zurückblicken.

Nachdem er zwölf Jahre als Buchhalter gearbeitet hat, trat Claus bei L'EASY A/S ein, wo er als Direktor tätig war. Hier erlangte er wertvolle Erfahrungen bei der Arbeit in einem kommerziellen Umfeld und lernte, wie wichtig es ist, die Kunden zufrieden zu stellen und wie man das Wachstumspotenzial erfolgreich nutzen kann, um höhere Gewinne zu erzielen. Während der Wirtschaftskrise zwischen 2009 und 2015 war Claus als CEO von Autorola A/S tätig, wo seine Hauptaufgabe darin bestand, die Profitabilität zu verbessern, mit besonderem Augenmerk auf die Produktentwicklung sowie darauf, ein höheres Wachstum in neuen Märkten im Ausland zu erzielen.

Neben seinen Führungspositionen ist Claus seit jeher als externes Vorstandsmitglied für eine Reihe von dänischen Unternehmen tätig. Durch das umfangreiche Netzwerk, das er während seiner Karriere aufgebaut hat, hat Claus Kontakte zu vielen Menschen, sowohl hier in Dänemark als auch im Ausland.

Tina Jeppesen - Direktor und Vorstandsmitglied

Tina ist Geschäftsführerin von Limpopo Travel A/s und Diana Jagdreisen. Mit einen breiten Wissen über unser gesamtes Angebot an Reisezielen dient sie außerdem als Back-Up für die in den einzelnen Ländern verantwortlichen Reiseberater.

Ihr Spezialgebiet sind die Afrika- Reisen, aber Tina hat auch Erfahrung mit der Organisation von Reisen nach Kanada, Australien, Neuseeland, Argentinien und die meisten Reiseziele in Europa. Natürlich ist Tina auch Jägerin! Wie viele andere dänische Gewehrjäger hatte sie ihr Jagddebüt in Polen im Beginn der 90´er Jahre.

Tina hat 1991 als Reiseberaterin bei Diana Jagdreisen ihre Karriere in der Reisebranche begonnen, und 2003 wurde sie als direktor bei Limpopo Travel A/S angestellt.

Erik Hahn Pedersen - Reiseberater & Vorstandsmitglied

Erik ist in erster Linie unser Experte für extreme Wildnis- und Bergjagden in Asien und Nordamerika sowie für die Jagden auf wirklich mächtige Böcke. Desweiteren sitzt er im Vorstand von Limpopo Travel A/S / Diana Jagdreisen.

Erik ist einer der am Meisten gereisten Gewehrjäger Skandinaviens. Er geht seit fast 40 Jahren auf die Jagd, zunächst mit der Schrotflinte, später mit dem Gewehr. Seine große Leidenschaft ist die Bockjagd, nicht zuletzt in Schweden und England. Viele dieser Bockjagden wurden von Hunters Video gefilmt und dienen als Grundlage für viele Vorträge über die Bockjagd auf besonders mächtige Böcke.

Ulla Fregerslev - Reisberaterin

Ulla ist unsere Spezialistin für alle ungewöhnlichen Jagdreisen. Sie kümmert sich um Alles von Bergjagden in den Bergen Asiens bis zu Jagdsafaris im Dschungel Zentralafrikas, sowie Gemsjagden in Frankreich und alle unseren Jagden in der Türkei. Es kommen laufend neue Produkte hinzu, und wenn es ein exotisches Land ist, dann liegt es auf Ullas Tisch!

Nur Wenige haben eine vielfältigere Reise- Erfahrung als Ulla – sie war fast überall auf der Welt, sogar mehrere Male! Seit 1987 ist sie produktverantwortliche Reiseberaterin in der Jagdbranche, zuerst bei Diana Jagdreisen und seit 2007 bei Limpopo Travel A/S.

Anne Fick - Reiseberater

Anne ist für unsere vielen Reviere in Polen verantwortlich. Ohne zu übertreiben können wir sagen, dass Anne mehr über die Jagd in den besten Oberförstereien Polens weiß als irgendjemand sonst. Sie hat die Reviere im ganzen Land besucht und kennt die meisten Jäger persönlich. Natürlich ist Anne selbst Jägerin und hat alle Jagdarten, die in Polen seit vielen Jahren ausgeübt werden, selbst erfolgreich mitgemacht.

Anne hat 1982 bei Diana Jagdreisen als Trainee angefangen. Im Laufe der Jahre arbeitete sie hauptsächlich mit Reisen nach Polen und wurde 1996 Verkaufsleiterin für dieses Land.

Linda Bertelsen - Reiseberaterin

Linda ist für unsere Jagdreiseziele in Südafrika und Namibia zuständig. In den letzten 10 Jahren hat sie sich ausschließlich mit Reisen in den Süden Afrikas beschäftigt und verfügt über umfangreiche persönliche Kenntnisse über unsere Partner und deren Jagdgebiete. Linda ist selbst eine eifrige Jägerin und hat nach und nach die meisten Antilopenarten erlegt. 

Linda hat 1983 bei Diana Jagdreisen angefangen und hat sich zu der Zeit vor allem mit Reisen nach Osteuropa beschäftigt. Seit 2000 ist sie für die Jagdreisen nach Afrika zuständig – dieses Reiseziel ist ihre große Leidenschaft!

Erik Pedersen Brinkmann - Reiseberater

Erik ist für unsere Big-Game- Jagden in Afrika sowie alle Jagden in Nordamerika und Osteuropa verantwortlich, mit Ausnahme von Polen und Ungarn. Er hat fast alle Reiseziele, die er verwaltet, persönlich besucht und kennt die Partner vor Ort persönlich.

Als eifriger Jäger hat Erik große Teile der Welt eingehend mit dem Gewehr bereist, aber vor Allem Afrika, Europa und Nordamerika. Seit 2006 ist er ein Teil des Teams bei Limpopo Travel.

Kristina Møller Nielsen - Reiseberaterin

Kristina ist für unsere Jagdreisen in Großbritannien, Irland, Grönland, Spanien und Ungarn zuständig. Sie arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Jagdreisebranche – die meiste Zeit mit dem Fokus auf die Jagd auf den Britischen Inseln. Durch unzählige Besuche zu unseren Partnern in den letzten Jahren hat Kristina einen einzigartigen Einblick in diese Reiseziele erhalten und teilt natürlich gerne ihre Erfahrungen. Natürlich ist Kristina Jägerin – seit 1995 besitzt sie den Jagdschein und nutzt außerdem jede Gelegenheit, um sich draußen in der Natur aufzuhalten – wenn nicht mit dem Jagdgewehr, dann mit Laufschuhen oder dem Kajak.

Kristina hat seinerzeit als Auszubildende bei Diana Jagdreisen begonnen und ist seit 2010 bei Limpopo Travel A/S angestellt.

Joakim Pedersen - Reiseberater

Seit August 2014 verstärkt Joakim unser Team im Bereich Verwaltung. Er beschäftigt sich mit unseren vielen Reisezielen in Polen. Joakim besuchte unter Anderem alle unsere polnischen Staatsreviere und kennt sich daher bestens mit unseren vielen Reisezielen in Polen aus.

Joakim ist in einer jagdbegeisterten Familie aufgewachsen und erwarb bereits mit 16 Jahren seinen Jagdschein. Neben der ausgiebigen Schrotflintenjagd in Dänemark geht Joakim auch gern in Ländern wie Deutschland, Schweden und natürlich Polen mit dem Gewehr auf die Jagd.

Lars Storgaard - Reiseberater

Lars Storgaard führt unser Büro in Ulstrup (Jütland) und ist mit seinen 22 Jahren Erfahrung in der Jagdreisebranche einer unser Fachmänner – und er gibt seine Kenntnisse gern weiter.

Im Laufe der Jahre hat er eine ganze Reihe Reisen auf den afrikanischen Kontinent unternommen, vor allem nach Namibia, Südafrika und Simbabwe  - sowohl auf individuellen Reisen als auch als Reiseleiter bei diversen Gruppenreisen. Lars hat ebenso viele Jagderfahrungen in Asien, Nordamerika und in den meisten Jagdländern in Europa gesammelt.

Mark Longhi Andreasen - Reiseberater

Mark arbeitet als unser Agent auf Seeland, und Sie finden ihn oft auf einem der Kopenhagener Schießstände. Seine Leidenschaft für die Jagd mit all ihren Facetten begann als Kind, als er Treiber in der Jagdgesellschaft seines Vaters war. Diese Leidenschaft wuchs in den nächsten 10 Jahren bis heute. Er widmet der Jagd so viel Zeit wie möglich, angefangen von den Fuchs- bis hin zu den Bergjagden. Am meisten begeistern ihn jedoch die Bockjagd sowie der Ansitz auf Schwarzwild in Schweden, was wirklich Geduld erfordert.

Trotz seines jungen Alters hat Mark bereits 55 verschiedene Länder besucht, darunter Sambia, wo er 3 Monate bei unserem Partner Kwalata Safaris verbrachte und viel über Großwildjagden gelernt hatte. Wenn Sie von einem exotischen Jagdabenteuer träumen, aber einen Reisebegleiter brauchen, ist Mark meist offen für die Idee, sich der Tour anzuschließen.

Sie können Mark auf Instagram folgen unter seinem Account The_wild_fever

Peter Nielsen - Reiseberater

Peter Nielsen reist seit 2000 nach Polen und verkauft seit 2003 Jagdreisen mit Schwerpunkt auf Polen und Ungarn. Peter liebt die Jagd auf Rothirsch, Rehbock, Schwarzwild und Drückjagden - oder um es einfach zu sagen: Jagd in Polen. Er ist ein erfahrener Jäger mit Jagdreisen nach Ungarn, Spanien, Norwegen, Schweden und Deutschland.

Jesper Cardi - Reiseberater & Reiseführer

Jesper Cardi ist unser Reisebegleiter auf Jagd- und Angelreisen, wo man wünscht, dass ein Begleiter dabei ist. Jesper Cardi hat das meiste seines Lebens in der Jagdbranche gearbeitet, u.A. als Schütze auf dänische und englische Güter.

Durch die Jahre hat er viele Auslandsreisen unternommen, u.A. nach Südafrika, Namibia, Kenia, Neuseeland, Grönland und das meiste von Europa.

Jesper Cardi arbeitet für Limpopo Travel, Diana Jagdreisen und Atlantik Angelreisen.

Julie Bonne Hansen - Reiseberater

Julie arbeitet als Agentin für uns. Sie ist ausgebildete Bürokauffrau, spezialisiert auf Verwaltung und als Assistentin des Supports.

Seitdem Julie zwei Jahre alt ist, hat sie das Jagen von ihrem Vater erlernt. Eines ihrer größten Natur- , Wild- und Jagderlebnisse hatte Julie im Herbst 2014 während eines ein-monatigen Praktikums in Berleburg (Deutschland).

Jonas Finnemann - Reiseberater

Jonas, der in Kolding wohnt, ist einer unserer Agenten in Jütland. Für ihn ist die Jagd nicht nur ein Hobby – sie ist ein wesentlicher Bestandteil seines Lebens. Seine Leidenschaft für die Jagd begann, als er gerade mal 4 oder 5 Jahre alt war. Sein Vater und Großvater nahmen ihn immer mit zur Jagd. Man sieht Jonas oft bei der Planung des Reviers, beim Landschaft- und Wildtiermanagement sowie beim Tontaubenschießen als auch beim Schießen auf weite Distanzen, um seine Treffsicherheit zu verbessern. Für ihn ist die Jagd als Lebensstil eine Frage des Gleichgewichts: 99 % sind Vorbereitung, 1 % gehören der Jagd selbst.

Er verfügt über sehr viel praktische Jagderfahrung, hauptsächlich in Europa. Seine Passion ist breit gefächert – von der Bergjagd, z. B. in Spanien oder der Slowakei, bis zu den wunderschönen Bockjagden während der Blattzeit in Polen. Jonas hat viele verschiedene Jagdarten ausgeübt, davon oft in Schweden, Großbritannien, Deutschland, Polen, Spanien und Slowenien. Er ist immer bereit für neue Herausforderungen oder um andere Jagdtraditionen kennen zu lernen. Wenn Sie also einen kompetenten und engagierten Agenten suchen, der eine Reise ins Ausland organisieren oder ev. auch begleiten kann, dann steht Ihnen Jonas gerne zur Verfügung.  

Jutta Kolding - Leiterin des Sales Support Teams

Jutta kam 2015 zu Limpopo Travel / Atlantik Travel und wurde 2016 zur Leiterin des „Verkaufs-Unterstützungs-Teams“ ernannt. Jutta ist seit mehr als 30 Jahren in der Reisebranche tätig und arbeitete in der Reiseberatung, dem Ticketing und der Verwaltung.

Jutta hat eine Ausbildung bei DSB in den Bereichen Geschäfts-, Touristen- und Gruppenreisen absolviert. Später arbeitete sie bei Kilroy Travels mit Jugendgruppen und hat Safaris für Adventure Safaris ausgearbeitet und Geschäftsreisen für Carlson Wagonlit Travel und VIA Egencia Travel organisiert. Außerdem war sie noch bis vor kurzem im Backoffice-Team von BCD Travel tätig.

Mette Skovsgaard - Verkauf & Support

Sie arbeitet seit 2006 bei Limpopo Travel A/S, nachdem sie sich von 1996 bis 2000 bei Diana Hunting Tours mit der Reisevermittlung in die südlichen afrikanischen Länder beschäftigte. Nach ein paar Jahren in der Möbelbranche ist sie zurück in die Reisebranche gekehrt. Mette ist reiseerfahren und hat auf ihren unzähligen Auslandsreisen unter Anderem Simbabwe, Namibia, Südafrika und Mauritius besucht.

Sacha Schaffrath - Verkauf & Support

Seit 2004 ist sie bei Limpopo Travel angestellt, nachdem sie seit 2002 mit Jagdreisen bei Diana Hunting Tours beschäftig hat. Sacha hat ihre Ausbildung in der Reisebranche bei Kilroy Travels gemacht, und anschließend bei Star Tour mit dem Verkauf von Ferienreisen gearbeitet.

Lise Haugaard Lentz Thomsen - Trainee

Lise ist als kaufmännischer Lehrling angestellt, und ihr Spezialgebiet ist Verwaltung, und sie arbeitet in unserer Supportgruppe.

Wenn sie nicht im Büro ist, dann ist sie im Feuerwehr. Ihr Interesse für Jagd und Natur hat Lise von ihrem Vater.

Mogens Larsen - Buchhaltungsverantwortlicher

Er ist seit 2003 bei Limpopo Travel als Verantwortlicher für Buchhaltung und Rechnungswesen zuständig und arbeitet in enger Zusammenarbeit mit der Rechnungsprüfung und den Eigentümern von Limpopo Travel A/S.

Mogens hat seine Ausbildung in einem Rechnungsprüfungsbüro gemacht und hat außerdem unter Anderem bei FDB, Kellog´s und Nissan gearbeitet.

Åse Svedal - Buchhaltung

Åse arbeitet seit 2009 bei Limpopo Travel A/S nach 25 Jahren in der gleichen Position bei Diana Jagdreisen.

Die Mitarbeiter im Ausland

Jacob Konter - Reiseberater für die Niederlande

Jacob hat seine Jagdkarriere bereits als Junge mit der Angel und dem Luftgewehr begonnen.Nach Beendigung der Schule nahm er einen Job bei einem Jagd- Unternehmen und auf einem Schießstand an. Jacob ist ein meisterhafter Jäger für Small-Game- Jagden und seit 1985, als er das erste Mal nach England reiste, ist das Rehwild seine bevorzugte Wildart.

Neben seiner Arbeit als Vertreter für Diana Jagdreisen ist Jacob Leiter in einem der größten Jagd-Geschäfte in den Niederlanden. Insgesamt hat Jacob mehr als 35 Jahre Erfahrung mit der Jagd und Jagdreisen generell.

Attila Papp - Reiseberater für Ungarn und Rumänien

Angestellt bei Diana Jagdreisen seit 01.11.2006

Attila hat 15 Jahre Erfahrung in der Jagdbranche und kümmert sich um die Gäste in Ungarn und Rumänien.

Seit 1992 besitzt er den Jagdschein und ist außerdem als Touristenführer eingetragen; desweiteren hat er einen Abschluss als Diplomingenieur im Wild-Management.

In seiner Freizeit ist er Amateur- Fotograf.

Sten Sjögren - Reiseberater für Schweden

Sten hat im Laufe der Jahre für verschiedene schwedische und dänische Reisefirmen gearbeitet und hat sehr viel Erfahrung als Reisegruppenleiter. Sten jagt selbst seit 40 Jahren – in den letzten 30 Jahren mit dem Fokus auf die Jagd im Ausland. Neben Skandinavien hat er intensiv in Nordamerika sowie Europa, Zentralasien und Afrika gejagt.

Er jagt gern sowohl mit Gewehr als auch mit der Flinte und hat Erfahrungen mit den meisten Jagdformen auf  Jagdreisen in der ganzen Welt gesammelt, die er gern teilt.

Erland Carlsson - Reiseberater für Schweden

Erland hat viel Erfahrung mit der Jagd im Ausland.

In den letzten 25 Jahren ist er Reiseleiter auf sehr vielen Jagdreisen gewesen – vor Allem in Osteuropa. Desweiteren hat Erland auch gute Erfahrungen mit der Jagd in zum Beispiel Kroatien, der Türkei und einigen Ländern im Süden Afrikas.

Erland war schon immer von der Jagd begeistert und ist als kleiner Jungs bereits auf der Jagd gewesen.

Mikael Olsson - Reiseberater für Schweden

Mikael Olsson – in Jagdkreisen auch als Micke bekannt – hat ein breites Wissen über die Jagd in großen Teilen der Welt. Neben der Vermittlung von Jagdreisen in die ganze Welt arbeitet Micke in einem Geschäft für Jagdbedarf in Schweden.

Frank Robert Lund - Reiseberater für Norwegen

Frank wuchs mit Wald und Bergen auf und die Jagd ist seine große Leidenschaft.

Er hat einen fachlichen Hintergrund im Forstwesen und über 30 Jahre Erfahrung mit der Naturverwaltung in Ostnorwegen. Als leidenschaftlicher Jäger hat er neben der Jagd in Norwegen auch langjährige Erfahrung in vielen europäischen Ländern sowie Südafrika und Namibia.

Er mag sowohl die Jagd mit der Schrotflinte als auch mit dem Gewehr und teilt seine Erfahrungen gern mit Anderen. Desweiteren ist Frank der Editor von „Hjortevildet“ sowohl digital als auch in gedruckter Form veröffentlicht.

Robert Räiha - Reiseberater für Finnland

Seit 2007 ist er als Jagdreiseberater in Finnland für Limpopo Travel & Diana Jagdreisen tätig. Er verkauft alle Produkte und ist ein äußerst erfahrener Jäger, der den Großteil der Welt bereist hat.

Maj-lis Sjögren - Verkaufsassistent & Support

Maj-Lis ist seit 2012 als administrative Unterstützung in Schweden bei Diana Jagdreisen angestellt. Sie betreut die schwedischen Kunden mit Informationen, Angeboten, Katalogen und ist auch für die schwedischen Internetseite zuständig. Sie ist viel im Ausland auf Reisen gegangen – in den letzten Jahren auch auf Jagdreisen.

Gute Reiseangebote

Machen Sie es wie Tausende anderer Jäger

Melden Sie sich zu unserem Neuheitsbrief an, und bekommen Sie Angebote und Jagdneuheiten direkt auf Ihre Email

  • Gute Jagdreise-Angebote
  • Info rund um die Jagd
  • Storno-Reisen