Vorstand | Info über die Geschäftsleitung des Unternehmens

Advisory Board

Göran Holm - Advisory Board Member

Göran Holm ist in Schweden sowohl in der Politik als auch nei der Jagd ein sehr bekannter Name.

Göran liebt die Jagd in Schweden, seit er ein Junge war. Er hat in den letzten 35 Jahren auch oft in der ganzen Welt gejagt. Alle Formen der Jagd sind ein großartiges Abenteuer für ihn - Drückjagd auf Elche, Hirsche, Schwarzwild oder sogar auf Springböcke sind immer eine große Herausforderung für einen Büchsenjäger, ebenso wie Jagden auf Antilopen und Büffel in Afrika oder auf Elche und Bären im Yukon. Und nicht zu vergessen die Jagd auf Rehbock in Europa, Flintenjagd auf Fasane und Enten oder Taubenjagd in Argentinien in der Gesellschaft von guten Jagdfreunden -  all dies sind wunderbare Erfahrungen! Ganz einfach, für Göran ist die Jagd ein Teil seines Lebens.

Richard Sand - Advisory Board Member

Richard ist einer der erfahrensten Büchsenjäger in Europa, der seit über 35 Jahren aktiv ist. Er interessiert sich besonders für die äußerst anspruchsvollen Bergjagden auf die zahlreichen Wildschafe und Bergziegen der Welt, vor allem im Himalaya und in den anderen abgelegenen Bergregionen Asiens. Kein anderer skandinavischer Jäger, der heute noch lebt, hat so viele verschiedene Arten dieses anspruchsvollen Bergwildes gejagt. Eine große, zweistellige Zahl an ausgedehnten Jagdsafaris in Afrika, beginnend 1974 bis hin zur Gegenwart, ist ebenfalls ein bedeutender Teil von Richards reichhaltigen Jagderfahrungen.

Richard ist sehr konzentriert und stellt große Anforderungen an die Prinzipien zur Erhaltung und Nachhaltigkeit der Büchsenjagdjagd. Nach Richards Ansicht sind diese Kernwerte der Schlüssel zur Sicherung und Legitimation der Büchsenjagd und deren weiterem Überleben.

Richard ist Senior-Partner in Dänemarks größter Anwaltskanzlei, Bech-Bruun.

Jens Risom - Advisory Board Member

Jens engagiert sich professionell im Management und Betreiben von Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Erhaltung und nicht zuletzt von Jagdunternehmen und Projekten. Er hat auch eine große politische Arbeit im Zusammenhang mit der Zukunft der Jagd in Dänemark unternommen. Er ist Vorstandsmitglied des dänischen Rates für nachhaltige Jagd sowie der Vertretung landwirtschaftlicher Futtermittel und des dänischen Forstwirtschaftsrats über die regionale Game Deer Management Group. In diesem kann er täglich mit dem Thema Jagd sowohl praktisch als auch politisch arbeiten. Bis vor kurzem war er auch Vorstandsmitglied bei Diana / Limpopo. Jens ist auch Geschäftsführer und Estate Manager bei Gisselfeld Abbey, einem ehemaligen Kloster und Dänemarks fünftgrößtem Estate.

Jens hat seinen 50. Jahrestag als Jägers gefeiert. Er hat in vielen verschiedenen Ländern mit Büchse und Schrotflinte gejagt.

Vorstand

Jan Krossteig - Vorsitzender des Vorstandes

Jan Krossteig gründete Diana Jagdreisen im Jahr 1974 und führte das Unternehmen zu Europas größter Jagdreise-Agentur. 2003 gründete er außerdem Limpopo. Er schickte mehr Jäger in Europas Jagdland Nr. 1 - Polen – als alle anderen. Seit 20 Jahren ist er zudem polnischer Konsul.

Jan hat schon in 45 verschiedenen Ländern auf jedem Kontinent gejagt. Er war die treibende Kraft hinter der Gründung des Jagd- und Trophäenmuseums der Børge Hinsch-Stiftung und der Naturschule im herrlicher Herrenhaus von Valdemars Slot, wo Sie die meisten seiner Trophäen sehen können. Jan ist außerdem Vorstandsmitglied der Børge Hinsch-Stiftung. Heute gehört Jan zu den bekanntesten Persönlichkeiten im jagdlichen Bereich in Nordeuropa.

Erik Hahn Pedersen - Reiseberater & Vorstandsmitglied

Erik ist in erster Linie unser Experte für extreme Wildnis- und Bergjagden in Asien und Nordamerika sowie für die Jagden auf wirklich mächtige Böcke. Desweiteren sitzt er im Vorstand von Limpopo Travel A/S / Diana Jagdreisen.

Erik ist einer der am Meisten gereisten Gewehrjäger Skandinaviens. Er geht seit fast 40 Jahren auf die Jagd, zunächst mit der Schrotflinte, später mit dem Gewehr. Seine große Leidenschaft ist die Bockjagd, nicht zuletzt in Schweden und England. Viele dieser Bockjagden wurden von Hunters Video gefilmt und dienen als Grundlage für viele Vorträge über die Bockjagd auf besonders mächtige Böcke.

Tina Jeppesen - Direktor und Vorstandsmitglied

Tina ist Geschäftsführerin von Limpopo Travel A/s und Diana Jagdreisen. Mit einen breiten Wissen über unser gesamtes Angebot an Reisezielen dient sie außerdem als Back-Up für die in den einzelnen Ländern verantwortlichen Reiseberater.

Ihr Spezialgebiet sind die Afrika- Reisen, aber Tina hat auch Erfahrung mit der Organisation von Reisen nach Kanada, Australien, Neuseeland, Argentinien und die meisten Reiseziele in Europa. Natürlich ist Tina auch Jägerin! Wie viele andere dänische Gewehrjäger hatte sie ihr Jagddebüt in Polen im Beginn der 90´er Jahre.

Tina hat 1991 als Reiseberaterin bei Diana Jagdreisen ihre Karriere in der Reisebranche begonnen, und 2003 wurde sie als direktor bei Limpopo Travel A/S angestellt.

Poul Bertelsen - Vorstandsmitglied

Seit der Jahrtausendwende arbeitete Poul Bertelsen als geschäftsführendes Vorstandsmitglied, aber jetzt verbringt er seine Zeit mit Investments, Familie und als aktives Vorstandsmitglied in zahlreichen Unternehmen. Das Gebiet seiner Investitionen umfasst Real Estate, Industrieproduktionen, erneuerbare Energien und verschiedene  Formen von Konsumgütern.

In den letzten Jahren hat sich Poul Bertelsen immer mehr für die Welt der Jagd begeistert. Zunächst auf seiner eigenen Farm, dann in Wald- und Feuchtgebieten, die er erworben hat, um eine gute Jagd durch Wild- und Lebensraummanagement zu entwickeln. Erst kürzlich hat Poul Bertelsen sein Interesse an diesem Bereich durch Investitionen bei Limpopo Travel A/S fortgesetzt, da er davon überzeugt ist, dass er das ideale Forum gefunden hat, um sein Interesse an der Entwicklung von Jagd-, Angel- und Safarireisen fortzusetzen. In diesem Zusammenhang möchte er in der Lage sein, Dianas Kunden bei einer Jagd-, Safari- oder Angelreise das beste und unvergesslichste Erlebnis zu bieten.

Claus Moltrup - CEO und Vorstandsmitglied

Claus kann auf eine langjährige Karriere mit einer Reihe von Top-Management-Posten sowie als Mitglied des Vorstandes für eine breite Palette von Unternehmen in verschiedenen Bereichen zurückblicken.

Nachdem er zwölf Jahre als Buchhalter gearbeitet hat, trat Claus bei L'EASY A/S ein, wo er als Direktor tätig war. Hier erlangte er wertvolle Erfahrungen bei der Arbeit in einem kommerziellen Umfeld und lernte, wie wichtig es ist, die Kunden zufrieden zu stellen und wie man das Wachstumspotenzial erfolgreich nutzen kann, um höhere Gewinne zu erzielen. Während der Wirtschaftskrise zwischen 2009 und 2015 war Claus als CEO von Autorola A/S tätig, wo seine Hauptaufgabe darin bestand, die Profitabilität zu verbessern, mit besonderem Augenmerk auf die Produktentwicklung sowie darauf, ein höheres Wachstum in neuen Märkten im Ausland zu erzielen.

Neben seinen Führungspositionen ist Claus seit jeher als externes Vorstandsmitglied für eine Reihe von dänischen Unternehmen tätig. Durch das umfangreiche Netzwerk, das er während seiner Karriere aufgebaut hat, hat Claus Kontakte zu vielen Menschen, sowohl hier in Dänemark als auch im Ausland.

Gute Reiseangebote

Machen Sie es wie Tausende anderer Jäger

Melden Sie sich zu unserem Neuheitsbrief an, und bekommen Sie Angebote und Jagdneuheiten direkt auf Ihre Email

  • Gute Jagdreise-Angebote
  • Info rund um die Jagd
  • Storno-Reisen