Vorstand

Jens Risom - Vorsitzender des Vorstandes

Jens engagiert sich professionell im Management und Betreiben von Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Erhaltung und nicht zuletzt von Jagdunternehmen und Projekten. Er hat auch eine große politische Arbeit im Zusammenhang mit der Zukunft der Jagd in Dänemark unternommen. Er ist Vorstandsmitglied des dänischen Rates für nachhaltige Jagd sowie der Vertretung landwirtschaftlicher Futtermittel und des dänischen Forstwirtschaftsrats über die regionale Game Deer Management Group. In diesem kann er täglich mit dem Thema Jagd sowohl praktisch als auch politisch arbeiten. Bis vor kurzem war er auch Vorstandsmitglied bei Diana / Limpopo. Jens ist auch Geschäftsführer und Estate Manager bei Gisselfeld Abbey, einem ehemaligen Kloster und Dänemarks fünftgrößtem Estate.

Jens hat seinen 50. Jahrestag als Jägers gefeiert. Er hat in vielen verschiedenen Ländern mit Büchse und Schrotflinte gejagt.

Jesper Andreasen - Vorstandsmitglied

 Jesper Andreasen ist seit mehr als 30 Jahren geschäftsführender Direktor und Miteigentümer vom Einkaufszentrum Rödovre Centrum. Jesper Andreasen ist als Ökonom ausgebildet und gehört seit vielen Jahren auch zum finanziellen Sektor. Darüber hinaus besitzt Jesper Andreasen auch eine Reihe von Ehrenämtern und Posten in verschiedenen Vorständen, in sehr verschiedenen Branchen wie Kino-Betrieb, Forstwirtschaft, Immobilien-Betrieb und Immobilien-Auswicklung, Jointventure-Gesellschaften usw.

Jesper Andreasen ist selbst eifriger Jäger, Globetrotter, Naturliebhaber und Besitzer eines grösseren Waldes auf Seeland.
 

Tina Jeppesen - Direktor und Vorstandsmitglied

Tina ist Geschäftsführerin von Limpopo Travel A/s und Diana Jagdreisen. Mit einen breiten Wissen über unser gesamtes Angebot an Reisezielen dient sie außerdem als Back-Up für die in den einzelnen Ländern verantwortlichen Reiseberater.

Ihr Spezialgebiet sind die Afrika- Reisen, aber Tina hat auch Erfahrung mit der Organisation von Reisen nach Kanada, Australien, Neuseeland, Argentinien und die meisten Reiseziele in Europa. Natürlich ist Tina auch Jägerin! Wie viele andere dänische Gewehrjäger hatte sie ihr Jagddebüt in Polen im Beginn der 90´er Jahre.

Tina hat 1991 als Reiseberaterin bei Diana Jagdreisen ihre Karriere in der Reisebranche begonnen, und 2003 wurde sie als direktor bei Limpopo Travel A/S angestellt.

Poul Bertelsen - Vorstandsmitglied

Seit der Jahrtausendwende arbeitete Poul Bertelsen als geschäftsführendes Vorstandsmitglied, aber jetzt verbringt er seine Zeit mit Investments, Familie und als aktives Vorstandsmitglied in zahlreichen Unternehmen. Das Gebiet seiner Investitionen umfasst Real Estate, Industrieproduktionen, erneuerbare Energien und verschiedene  Formen von Konsumgütern.

In den letzten Jahren hat sich Poul Bertelsen immer mehr für die Welt der Jagd begeistert. Zunächst auf seiner eigenen Farm, dann in Wald- und Feuchtgebieten, die er erworben hat, um eine gute Jagd durch Wild- und Lebensraummanagement zu entwickeln. Erst kürzlich hat Poul Bertelsen sein Interesse an diesem Bereich durch Investitionen bei Limpopo Travel A/S fortgesetzt, da er davon überzeugt ist, dass er das ideale Forum gefunden hat, um sein Interesse an der Entwicklung von Jagd-, Angel- und Safarireisen fortzusetzen. In diesem Zusammenhang möchte er in der Lage sein, Dianas Kunden bei einer Jagd-, Safari- oder Angelreise das beste und unvergesslichste Erlebnis zu bieten.

Claus Moltrup - CEO und Vorstandsmitglied

Claus kann auf eine langjährige Karriere mit einer Reihe von Top-Management-Posten sowie als Mitglied des Vorstandes für eine breite Palette von Unternehmen in verschiedenen Bereichen zurückblicken.

Nachdem er zwölf Jahre als Wirtschaftsprüfer gearbeitet hat, trat Claus bei L'EASY A/S ein, wo er als Direktor tätig war. Hier erlangte er wertvolle Erfahrungen bei der Arbeit in einem kommerziellen Umfeld und lernte, wie wichtig es ist, die Kunden zufrieden zu stellen und wie man das Wachstumspotenzial erfolgreich nutzen kann, um höhere Gewinne zu erzielen. Während der Wirtschaftskrise zwischen 2009 und 2015 war Claus als CEO von Autorola A/S tätig, wo seine Hauptaufgabe darin bestand, die Profitabilität zu verbessern, mit besonderem Augenmerk auf die Produktentwicklung sowie darauf, ein höheres Wachstum in neuen Märkten im Ausland zu erzielen.

Neben seinen Führungspositionen ist Claus seit jeher als externes Vorstandsmitglied für eine Reihe von dänischen Unternehmen tätig. Durch das umfangreiche Netzwerk, das er während seiner Karriere aufgebaut hat, hat Claus Kontakte zu vielen Menschen, sowohl hier in Dänemark als auch im Ausland.

Gute Reiseangebote

Machen Sie es wie Tausende anderer Jäger

Melden Sie sich zu unserem Neuheitsbrief an, und bekommen Sie Angebote und Jagdneuheiten direkt auf Ihre Email

  • Gute Jagdreise-Angebote
  • Info rund um die Jagd
  • Storno-Reisen