« Zurück

Geir in Frankreich

Wir hatten am Wochenende eine tolle Reise nach Frankreich. Das Wetter war besonders schön, mit Temperaturen von bis zu 30 Grad am Nachmittag. Etwas warm für einen leicht übergewichtigen Norweger.

Ich hatte damit gerechnet, dass es so spät in der Saison etwas schwierig werden könnte, noch einige gute Böcke zu finden. Auch die Jagdgebiete waren deutlich kleiner geworden. Doch mit der hervorragenden Unterstützung unseres erfahrenen Jagdführers Christopher gelang es mir, 4 Böcke zu erlegen, darunter einen wirklich starken Bock.

Mit freundlichen Grüßen
Geir

Erhalten Sie unseren Newsletter

Jagdangebote direkt in Ihr Postfach

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die attraktive Angebote für Jagdreisen, Last-Minute-Reisen und Neuigkeiten rund um die Jagd im In- und Ausland erhalten.