WÄHLEN SIE DEN AUFENTHALT
JAGDAUFENTHALT 4 TAGE
PREIS $2,695

Taubenjagd in Argentinien

Für Jäger, die die höchstmögliche Intensität bei einer Flugwildjagd erleben möchten, gibt es nichts anderes auf der Welt, das die argentinischen Flugwildjagden mit hohen Stückzahlen schlagen kann

Höhepunkte auf Ihrer Reise

  • Gebiete, wo der Himmel buchstäblich schwarz vor Tauben ist
  • Tausende von Schussmöglichkeiten
  • Eine wirklich außergewöhnliche Jagd
  • Für Jäger, die die größtmögliche Intensität einer Taubenjagd erleben möchten

4 TAGE AB $2,695

Für Jäger, die sich maximale Intensität bei der Vogeljagd wünschen, gibt es nichts auf der Welt, was die argentinische „high-volume“ Vogeljagd übertrifft. Hier gibt es Gebiete, in den der Himmel buchstäblich voller Vögel ist und dem Jäger tausende Schusschancen im Laufe eines Jagdtages bietet.

Wenn man hier nicht genug von der Vogeljagd bekommen kann, ist man unersättlich!

Es ist auch nicht verwunderlich, dass der aktuelle Rekord in der Anzahl erlegter Vögel von einem Jäger an einem Tag in Argentinien gehalten wird: mehr als verblüffende 13.000 Tauben wurden von einem guten amerikanischen Schützen erlegt. Dies sagt ein wenig über die Menge der Vögel aus…

Wir arrangieren auch high-volume Taubenjagden im weniger exklusiven Stil mit Unterbringung und Verpflegung in guten örtlichen Hotels zu deutlich geringeren Preisen. Es zahlt es sich aus, bei uns nach Angeboten zu fragen, falls Sie über eine wilde Vogeljagd auf Weltklasse-Niveau nachdenken.

Jagdgeschichten

 

Erland auf Taubenjagd in Argentina

Es ist die beste Taubenjagd weltweit

Aber mein Freund antwortete nur: "Du kannst nicht so dumm sein! Man fliegt nicht einfach nach Argentinien, nur um Tauben zu schießen!" Ich versuchte ihm zu erklären, dass es weit mehr gibt als nur Tauben zu schießen, aber er schüttelte bloß den Kopf.

Ich stehe jetzt in einem Sonnenblumen-Feld

Hinter mir steht Jamie, mein ”Bird Boy”. Er hält eine der Benelli-Flinten, die ich geliehen habe, während ich mit der anderen schieße. ”Guter Schuss” bemerkt Jamie, als ich eine richtig dicke Taube treffe. ”Hinterher” sagt Jamie, als ich die nächste Taube fehle. Jamie hat schon viele Male als “Bird Boy” gearbeitet. Er hat ein Heftpflaster an seinem rechten Daumen, um zu verhindern, dass er Blasen bekommt. Seine Aufgabe ist es, die Flinten nachzuladen, und schließlich die geschossenen Vögel einzusammeln. "Möchtest du eine Cola?" fragt Jamie.

Ich bin hier mit zwei anderen Herren, Göran und Leif. Beide sind gute Flintenschützen. Gestern sind wir in Argentinien angekommen. In der Lodge wurden wir von den Angestellten mit heißen Tüchern und einem Glas Champagner begrüßt.

Ich übertreffe die 800-Marke

Ich habe etwas Zeit mit Fotografieren verbracht, daher führt Leif unseren Wettbewerb mit über 1.000 Tauben an. Die örtlichen Bauern sind froh, dass wir hier die Tauben geschossen haben. Obwohl wir alle glauben, dass wir noch nie so viele Tauben gesehen haben, ist Jamie traurig, dass dies nicht wirklich ein guter Tag war.

Aber wir haben ein paar fantastische Stunden genossen. Zum Lunch wird ein Tisch unter freiem Himmel aufgestellt. Wir bekommen gegrillte Steaks und einen guten Malbec-Wein. Nach dem Essen ruhen wir uns eine Stunde in unseren Hängematten aus. Nach dem Jagdtag kehren wir zur Lodge zurück, wo wir den Whirlpool und Massagen genießen, um die Schmerzen in unseren  Schultern zu lindern.

Nach meiner Rückkehr nach Schweden schicke ich eine SMS an Leif. Er hat unsere Reise wirklich sehr genossen. Am letzten Tag hatte er 2.200 Tauben geschossen. Er plant jetzt, bald die nächste Reise nach Argentinien zusammen mit Göran zu buchen, dann zusammen mit ihren Ehefrauen.

 

Im Preis enthalten

  • 4 Tage Unterkunft mit Vollpension und Getränke
  • 3 Tage Jagd
  • Transfer zum/vom Jagdgebiet
  • Transport während der Jagd
  • Leihwaffe (Benellis halbautomatische oder Beretta over & under)
  • Transfer vom Internationalen bis Innenflughafen in Buenos Aires
  • Argentinischer Jagdlizenz

Im Preis nicht enthalten

  • Flug nach Argentinien
  • Munition USD 20 pro Schachtel mit 25 Patronen
  • Bird boys USD 70,- pro Tag (muss direkt bezahlt werden)
  • Trinkgeld an die Mitarbeiter (Normalerweise USD 50 pro Jäger/Begleiter pro Tag) 
  • Zuschalg für Einzelzimmer USD 50-100 pro Tag
  • EU – Haftpflichtversicherung USD 10,00
  • Alles was nicht unter "IN PREIS ENTHALTEN" erwäht ist

Abrechnung von Munition

Die bei der Taubenjagd verbrauchte Munition wird direkt beim der Outfitter vor Ort in bar oder per Banküberweisung nach der Heimkehr bezahlt. Alternativ kann die Zahlung über Diana Jagdreisen nach der Heimkehr bei der Endabrechnung der Reise erfolgen. Bei Zahlung über Diana Jagdreisen wird eine Verwaltungsgebühr von 5 % des Betrags hinzugefügt. 

Gute Reiseangebote

Machen Sie es wie Tausende anderer Jäger

Melden Sie sich zu unserem Neuheitsbrief an, und bekommen Sie Angebote und Jagdneuheiten direkt auf Ihre Email

  • Gute Jagdreise-Angebote
  • Info rund um die Jagd
  • Storno-Reisen